Elektronische Musik und mehr... aus Duisburg
Elektronische Musik und mehr... aus Duisburg
Detlef Keller M.O.B.S*
Detlef Keller                                  M.O.B.S*

                      Radioshow Ad Libitum bei Evosonic

Ad Libitum ist zurück!

 

Bereits Ende der 90er Jahre präsentierte ich die Sendung Ad Libitum bei Evosonic Radio

- bis zum bitteren (vorläufigen Ende)!

 

Evosonic lebt wieder und sendet via Internet

 

In Anlehnung an Winfried Trenklers Schwingungen präsentiere ich nun

 

live an jedem ersten Donnerstag im Monat von 22:00 bis 24:00 zwei Stunden Elektronische Musik!

 

Sie wird meist im Stil der sog. Berliner Schule sein und es werden bekannte Interpreten dabei sein wie z.B. Klaus Schulze, Tangerine Dream, Kraftwerk oder Vangelis.

Aber auch viele unbekannte Musiker werden zu hören sein.

Zur Halbzeit gibt's Informationen rund um die Szene.

 

Wer vom Alltag abschalten will und/oder mal die Seele baumeln lassen will, der kann sich auf jeden ersten Donnerstag des Monats und auf Ad Libitum freuen - ich freue mich auch drauf!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Detlef Keller